Mein ganzes Leben hat mich die Musik begeistert und begleitet.
Professionell aktiv wurde ich jedoch erst relativ spät.

Im Jahr 2005 wurde ich von meiner damaligen Band Lifestyle "entdeckt" und vom Fleck weg zur Frontfrau ernannt.

"Wenn je etwas in meinem Leben fehlte, dann war es das"
merkte ich damals und war infiziert...

Erst 2011 - also nach 6 tollen Jahren mit verschiedenen Band's - sprach mich ein befreundetes Paar an, ob ich evtl. auch auf ihrer Hochzeit singen würde.

Tja, das Leben wäre langweilig ohne neue Herausforderungen und ich

sagte "JA" 

 

Es folgte ein wundervoller Auftritt mit zitternden Knien und feuchten Augen.  Seitdem bin ich vorwiegend als Hochzeitssängerin tätig und begleitete schon unzählige Brautpaare musikalisch in den Hafen der Ehe.

 

Es ist ein wahres Geschenk, meine Paare mit der von ihnen ausgesuchten Musik zu berühren, und es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ich mit meinem Gesang zu zu diesem besonderen Moment beitragen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta Berger